Seite wählen
M

© Health Care unibee

service@unibee.de

030 / 39820 4500

Unsere Hypnosen sind garantiert die besten!

Über 8000 zufriedene Kunden sprechen eine deutliche Sprache

Mein Name ist Martin S. (67 Jahre alt). Ich komme ursprünglich aus der Schweiz und bin seit Jahrzehnten von Tinnitus befallen (anders kann man es nicht sagen). Was ich in den vergangenen Jahren für einen Leidensweg gegangen bin, können sich nur die vorstellen, die...

Ein herzlichen Gruß aus Troisdorf an das unibee Team. Ich bin so glücklich, dass ich eure Hypnose entdeckt habe. Mein Tinnitus ist weg! Ich lebe wieder und fühle mich wie neu geboren. Jeder, der von Tinnitus betroffen ist weiß was ich meine. Es ist kein Leben mehr,...

Liebe Grüße dem unibee Team sendet Claudia aus Reichshof/Eckenhagen. Ich war was Hypnose betraf immer sehr skeptisch. Was man so im Fernsehen sieht, hat mir Angst gemacht. Meine Mutter konnte es aber nicht mehr ertragen, mich so leiden zu sehen und hat mir kurzerhand...

Hallo. Ich möchte mich ebenfalls mal lobenswert über das Hypnose-Programm von unibee äußern. Mein Tinnitus begann nach einem Besuch im Sportstudio. Ob es eine bestimmte Bewegung war oder die Falschausführung einer Übung, kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen. Danach...

Liebes unibee Team. Heute möchte auch ich Ihnen meinen herzlichsten Dank aussprechen. Ich bin Elisabeth, 67, aus Winterberg. Aufgrund einer Gefäßveränderung bin ich seit vielen Jahren Tinnitus geplagt. Niemand konnte mir helfen, ich bekam lediglich Blutverdünner. Wer...