Seite wählen
M

© Health Care unibee

service@unibee.de

030 / 39820 4500

Unsere Hypnosen sind garantiert die besten!

Über 8000 zufriedene Kunden sprechen eine deutliche Sprache

Preislich kann man nichts sagen zu der unibee Hypnose gegen Gicht. Bzw., ich hätte alles bezahlt nur damit die Schmerzen endlich weg gehen. Das ist ein hochwertiges Programm das offensichtlich von Psychologen gemacht wurde. Keine Abzocke! Der Sprecher suggeriert mit...

Hallo und guten Tag. Ich bin die Elisabeth aus Monheim. 57 Jahre alt. Meinen ersten Gichtanfall hatte ich mit 51. Ich wusste nicht wie mir geschah, als ich nachts wach wurde, weil mir der Zeh so wehtat. Am anderen Tag dann gleich zum Arzt, der die Diagnose stellte....

Auch ich bin von Gicht betroffen, habe aber seitdem ich die unibee Hypnose mache kaum noch Probleme damit. Erst dachte ich, es sei Arthrose, da mir vor allem die Fußgelenke schmerzten. Ich habe früher Hochleistungssport betrieben (laufen), daher meine Vermutung. Als...

Ich trinke gerne mal ein Bierchen zum Abendessen und dadurch haben sich bei mir wohl Harnstoff Kristalle in den Nieren abgesetzt. Ich hatte höllische Schmerzen. Das Bier hatte ich nach der Diagnose zwar weitestgehend eingestellt, trotzdem wurde es nicht wirklich...

Nach jahrelangem Leiden aufgrund der Gicht, wollte ich etwas Neues ausprobieren. Da ich schon von einigen Leuten hörte, dass die Hypnose gut helfen soll, habe ich mich dazu entschieden, einen Hypnotiseur aufzusuchen. Ich recherchierte im Internet, wo ich denn einen...