Seite wählen
M

© Health Care unibee

service@unibee.de

030 / 39820 4500

Unsere Hypnosen sind garantiert die besten!

Über 8000 zufriedene Kunden sprechen eine deutliche Sprache

Ich bin erst 19 und ich wollte nicht mehr mit Diabetes leben. Der Arzt sagt, dass nix helfen wird, außer Diät halten. Das wollte ich aber nicht hinnehmen und dachte, dass es doch einen Weg geben muss, um die blöde Krankheit loszuwerden. Im Internet fand ich Artikel...

Unibee ist einfach nur toll. Meine Mutter ist 63 Jahre alt und sie litt schon lange am Diabetes. Wie viele anderen hier, musste auch sie Insulin spritzen. Durch eine Bekannte kam sie zu unibee und hat die Hypnose gekauft. Ich hab ihr geholfen, denn alleine kennt sie...

Mein Sohn Martin ist 12 Jahre alt und bereits als Kind litt er unter Diabetes. Ich musste immer darauf achten, was ich ihm zum Essen gebe. Das war sehr anstrengend, denn er musste immer zusehen, wie die anderen Kinder Schokolade aßen und süße Getränke tranken. Ich...

Auch ich litt schon lange am Diabetes und das Leben wird dadurch wirklich sehr eingeschränkt. Ständig muss man die Broteinheiten zählen, Zucker messen, Insulin spritzen und zuschauen, wie andere Menschen die leckeren Gerichte essen. Mit der Krankheit zu leben, ist ein...

Nachdem sich zwei Kollegen über das unibee Institut unterhalten haben, hab ich mal nachgefragt, um was es denn genau ginge. Ich hörte nur, dass sie Hypnose machen, weil sie verschiedene Probleme haben. Das Gespräch, das ich dann führte war sehr interessant. Beide...