+49 (0) 30 - 39 82 04 500 info@unibee.de

Willkommen auf der Bestellseite für dein persönliches Programm

Trage nachfolgend die Daten korrekt ein, wähle im Menü dein Wunschprogramm aus und sende das Formular.

Binnen 48 Stunden bekommst du per E-Mail die Zugangsdaten zu unserem Portal zugesendet. 

In unserer Kategorie Berufsleben & Kommunikation erfährst du alles weitere genau über den Inhalt der gewünschten Programme, welche dir von nutzen sein können. 

Falls du dich noch nicht informiert hast, dann hole es bitte jetzt nach, bevor du auswählst und die Bestellung absendest. 

Natürlich sind die Programme für Studenten kostenlos, wenn deine Universität / Hochschule uns als Partnerunternehmen gelistet hat.

Bitte beachte folgendes: Du kannst 1 Programm alle 30 Tage auswählen. Danach ist eine erneute Bestellung erforderlich.

Weiterhin solltest du wissen, dass wir niemals Werbung versenden und die E-Mailadresse bei uns fest unter Verschluss ist. Sollte nach 30 Tagen keine weitere Bestellung erfolgen, werden Daten und E-Mailadresse automatisch von unserem Server gelöscht. 

Eine optimal mentale Ausgeglichenheit ist das Fundament für besseres Lernen und guten Erfolg